Sehr nett, saubere Arbeit und hält super. Komme wieder :-)
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super gründliche Arbeit und eine sehr nette Atmosphäre, wie immer zufrieden :)
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Judith•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Daniela hat meine Füße wunderschön gemacht. Sie arbeitet sehr sauber und akribisch und ist erst zufrieden, wenn alles perfekt ist. Nebenbei gibt es auch immer noch nette Gespräche mit ihr. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tipptopp 👍🏼
Behandelt von Daniela•Entfernung des Nageldesigns
Cora•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin vollkommen zufrieden u kann sie nur weiter empfehlen was ich auch bereits mehrfach getan habe.