uch kommw super gerne zu Daniela. gehe regelmäßig hin und bin sehr zufrieden.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Nadine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Simone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit meiner Maniküre und Pediküre! Behandlung war nicht nur professionell, sondern auch sehr entspannend. Daniela war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme auf jeden Fall wieder – klare Empfehlung!
Behandelt von Daniela•
PediküreAlle anzeigen
Emel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Daniela ist einfach eine tolle Frau und die Nägel sind wie immer perfekt. Jetzt können meine Füße in Urlaub 😉
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super 🥰 Daniela hat super ordentlich und sauber gearbeitet, danke :)