Es war wie immer schön, und die Arbeit ist super geworden! 😊
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Vanessa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, hab mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Berena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden und es ist immer ein Highlight, sich bei Daniela die Füße schön machen zu lassen. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
nicely done and really friendly
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Claudine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war super und Daniela ist sehr nett. Vielen Dank!