Daniela ist eine sehr liebe und nette Person. Die Fußpflege und das lackieren der Nägel sind perfekt. Sehr schöne und saubere Arbeit. Ich komme wieder. Danke.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Ljiljana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gerne wieder!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis Leistung war super. Daniela war sehr nett und höflich. Super kurzfristiger Termin möglich.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Caroline•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr liebenswerterer Person die sich voll auf deine Wünsche einstellt
Behandelt von Daniela•Naturnagelverstärkung
Elke•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Daniela fühle ich mich einfach wohl. Die Maniküre ist perfekt, sie arbeitet sehr gewissenhaft und Sauberkeit wird bei ihr ganz groß geschrieben! Und es gibt immer nette, entspannte Gespräche! Ich komme wieder!!