Daniela ist super lieb und wir haben uns so nett unterhalten. Sie hat die Pediküre perfekt gemacht und alles war hygienisch Einwandfrei!! Sehr zu empfehlen! Ich komme wieder! :-)
Behandelt von Daniela•Pediküre
Jessica•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍🏼
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Nicole•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder alles super!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Vanessa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre ist mal wieder hervorragend! Vor allen Dingen haben wir eine tolle Farbe ausgesucht 😍 Daniela ist sehr gründlich und es ist alles hygienisch und einwandfrei
Behandelt von Daniela•Pediküre
Marion•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens. Daniela war super nett und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.