Ich habe immer Probleme mit eingewachsenen Fussnägeln, aber Daniela ist sehr einfühlsam, nimmt meine Angst vor dem Schmerz Ernst und ist vorsichtig und die Fussnägel sind einfach top gepflegt. Der nächste Termin ist bereits gebucht.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daniela ist sehr nett und arbeitet genau nach Kundenwunsch. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig, aber so gut und akkurat gefeilte Nägel hatte ich in diesem Jahr noch nicht.