Ein sehr professionelles Studio mit freundlicher Beratung, immer wieder gerne
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Berit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daniela war wie immer sehr liebenswürdig und freundlich und hat mir meine Nägel, auch wie immer, hervorragend gemacht. Sie geht auch sehr schnell auf Sonderwünsche ein, ich muss sagen, ich bin froh sie gefunden zu haben.
Behandelt von Daniela•Maniküre
Marion•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche sauber und einwandfrei.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kenne niemanden der sich so viel Mühe gibt für seine Kunden. Eine echte Frohnatur.