Fußnägel sind wieder schön lackiert und gepflegt und vorzeigefähig.
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Julia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daniela ist super nett und das Ergebnis perfekt
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Lavinia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Pediküre. Komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Daniela•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Total nett
Behandelt von Daniela•Pediküre
Yvonne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daniela ist sehr freundlich und macht eine tolle Arbeit. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Die Einrichtung könnte man aus meiner Sicht verschönern für ein schöneres Ambiente.