Ich war zum 1.Mal bei Daniela und habe mich sofort sehr wohl gefühlt! Sie arbeitet sehr professionell und sauber! Kann ich nur wärmstens empfehlen :)
Behandelt von Daniela•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Daniela ist eine zuvorkommende und höfliche Person, es war eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank
Behandelt von Daniela•Gel Pediküre
Sandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Maniküre!
Behandelt von Daniela•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich ein Studio wo Kompetenz, Hygiene und Freundlichkeit aufeinander treffen!
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden!
Danke Daniela, weiter so!