Danars Salon - Ihr Friseur München, Balayage & Colorations Experte , Top Hairstylist

4,8
13 Bewertungen
Fürstenriederstraße 20, Laim, München, 80687
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top 👌
Ich bin super zufrieden gewesen. Alle schlechten Bewertungen sind viel zu weit von der Wahrheit entfernt. Aber ich kann verstehen, wenn es so viele Friseursalons gibt, dann gibt es auch eine große Konkurrenz, und manche neigen dazu, die Konkurrenz schlecht zu bewerten. Aber ich kann jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren. Ich bin super zufrieden mit meinem Balayage.
Balayage ist wirklich sehr schön geworden. Ambiente und Sauberkeit könnten noch verbessert werden.
Ich hatte eine großartige Erfahrung bei Danars Friseursalon. Die Balayage-Färbung für meine blonden Haare war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Lage ist bequem mit ausreichend Parkplätzen, und die Beratung war ausgezeichnet. Die verwendeten Produkte sind hochwertig. Sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mich bei Danars Salon behandeln zu lassen!
Ich gehe seit drei Jahren zu Danars Salon wenn möglich begeistert und ich komm immer mit dem Lächeln nach draußen. Ich bin überglücklich das Team super Beratung. Super einfach wow
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kontaktlose Bezahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Deutsch

Saloninfo

Danars Salon - Ihr Friseur München, Balayage & Colorations Experte , Top Hairstylist
Fürstenriederstraße 20, Laim
80687 München

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Danars Salon – Ihr Friseur München, Balayage & Colorations-Experte, Top-Hairstylist in München, Laim wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Der Salon befindet sich in der Nähe vom S-Bahnstation Laim, Tramstation 19 und 29 Fürstenrieder Straße und U-Bahnstation U5 Laimer Platz. Eine Stunde kostenloses Parken möglich.

Das Team

Danar, charmanter Inhaber und passionierter Friseur, hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit. Sein Team freut sich auf dich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Im einladenden und eleganten Salon fühlst du dich direkt wohl – wie Daheim.
  • Expertise: Hier erwarten dich Haarschnitte und Colorationen für Mann und Frau.
  • Extras: Kostenlose alkoholfreie und alkoholische Getränke warten auf dich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe