Danaa Beauty Bewertungen

Luckauer Straße 1, Friedrichshain-Kreuzberg, 10969 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diodenlaser nur bei den Profis ,die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Hab mich super aufgehoben gefühlt. Dankeschön
Ich habe eine ausführliche Beratung und Aufklärung von Danaa erhalten ,was viele Studios nicht mache . Die Mitarbeiter, das Ambiente und die Behandlung an sich . Habe ich mich rundum wohlgefühlt. Kann das Studio mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Rum um tolle Kompeten Frauen man fühlt sich wohl und wird sofort beraten und bedient
Ich habe meine diodenlaser Behandlung bei Danaa Beauty genommen und bin schon nach der ersten Sitzung sehr positiv überrascht gewesen, das man die ersten Lücken beobachten konnte .