Danaa Beauty

Luckauer Straße 1, Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10969

Leider ist Danaa Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Berlin Nails

30 reviews
Reichenberger Straße 176, Berlin, Kreuzberg, 10999 Berlin

Cherry Nails-Jannowitzbrücke

991 reviews
Annenstraße 51, 10179 Berlin, Mitte

Allure Beauty Bar

482 reviews
Heinrich-Heine-Straße 62C, 10179 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiterin und alles wurde sehr ausführlich erklärt. Ich habe sogar eine Goodie bag bekommen. Bis zum nächsten mal :)
Super Team, Beratung und tolle Atmosphäre ! War schon zu verschiedenen Anwendungen im Laden und bin immer zufrieden raus gegangen kann ich nur empfehlen.
Ein sehr professionelles Studio habe mich wirklich gleich wohl gefühlt sehr gute beratung sehr freundlich würde ich echt jedem weiterempfehlen. Macht weiter so Ladys
Ich kann dieses Studio jedem ans Herz legen, da die wirklich sehr transparent sind auf social Media Kanäle und man weiß das man nicht verarscht wird. Tolles Team
Tolle Beratung. Man hat sich direkt wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Danaa Beauty
Luckauer Straße 1
Friedrichshain-Kreuzberg
10969 Berlin

In Berlin-Kreuzberg bietet dir der stilvolle Salon Danaa Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Luxus Zahnbleaching oder dauerhafte Haarentfernung, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle U-Moritzplatz mit U-Bahn und Bus ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:
Die ausgebildeten KosmetikerInnen haben jahrelange Expertise und auf sind auf Laserbehandlungen spezialisiert. Die Eigentümerin des Studios ist Laserschutzbeauftragte nach OStrV und TROS und setzt alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Trending, herzlich, modern.
  • Expertise: Aquafacial, Diodenlaser SHR Dauerhafte Haarentfernung.
  • Extras: Salon nur für Damen.
MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
13:0015:00
SoSonntag
Geschlossen