Damrong Thaimassage Bewertungen

Eisenacher Straße 68, Tempelhof-Schöneberg, 10823 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massage
Ganz ganz toll. Dir Frau die mich massiert hat war mehr als super! Alle sehr nett und freundlich. Und der Preis unschlagbar!
Eine tolle Atmosphäre! Toller Service, eine echte experience, mega professionell und nett!
Salonantwort anzeigen
I went w lots of tension in some part of my body and felt like it was really being forced to relax - that‘s what I had hoped for! Many thanks.
Salonantwort anzeigen
Ich kann den ThaimassageSalon sehr weiter empfehlen :) Es herrscht eine nette Atmosphäre und die Mitarbeiter*innen sind alle sehr herzlich. Ich habe mich wohl gefühlt. Danke!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
13
5