Damrong Thaimassage

4,7
84 Bewertungen
Eisenacher Straße 68, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 10823
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
84 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, bin begeistert, komme sicher wieder 🙏♥️
Salonantwort anzeigen
Alles super. Komme gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Sehr gute thaimassga und kann weiter empfehlen. Es hat alles gepasst Massage und stretching auf richtige Stellung mit Kraft
Salonantwort anzeigen
Sehr nett. Solide Massage und professionell
Salonantwort anzeigen
Besser anzurufen für kurzfristige Buchung Es gab keinen passenden Termin frei als ich zuerst gekommen bin aber ich konnte am nächsten Tag einen neuen Termin bekommen. Die Massage und Mie Mie waren super and voll entspannend. Komm wieder :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Damrong Thaimassage
Eisenacher Straße 68
Tempelhof-Schöneberg
10823 Berlin

Du suchst nach Entspannung? Dann bist du bei Damrong Thaimassage in Berlin Schöneberg genau richtig. Hier kannst du dich fallen lassen und bei einer traditionellen thailändischen Massage oder einer Paarmassage entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Eisenacher Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Team besteht aus professionellen Mitarbeiterinnen, die alles dafür tun, damit du dich rundum wohlfühlst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Nett, angenehm, entspannt.
  • Expertise: Traditionelle Thaimassage.
  • Extras: Ganz leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
12:0020:00

Massagestudios in der Nähe