Damères Ästhetik Berlin

4,9
6 Bewertungen
Peschkestraße 10, Berlin, 12161
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schönes sauberes Studio. Nimmt sich sehr viel Zeit . Super schöne Arbeit . Vielen Dank
super liebe Chefin, tolles Ergebnis. Ich bin begeistert!!!
Freundliche und professionelle Atmosphäre sowie ein brillianter Service.
👍🏽👍🏽❤
Annika ist eine sehr sympathische und aufgeschlosse junge Frau Ich war das erste mal bei ihr und obwohl ich schon jahrelang Wimpern habe ,hat sie mir noch viel erklären können wie sie zu behandeln sind und ich war sehr erstaunt was es alles zu beachten gibt... Annika hat sich viel Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt Während der Behandlung merkt Sie wann geredet werden möchte und wann nicht dies war sehr angenehm Das Resultat meiner Wimpern war sehr gut, den Sie erklärte mir warum ich doch besser diese Wimpern nehmen sollte damit die Wimpern länger halten Und einfach schön... Habe den zweiten Termin bei Annika schon eingeplant und freue mich schon drauf...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

A
Annika

Services

Gesicht

Saloninfo

Damères Ästhetik Berlin
Peschkestraße 10
12161 Berlin

Damères Ästhetik Berlin

Hautverjüngung, Facelifting, Faltenentfernung und Permanent Make Up

Unsere Behandlungsangebote:

  • Permanent Make Up (Microblading, Powder Brows, Vollschattierung uvm.)
  • Faltenentfernung mittels Plasmapen Behanlungen
  • Lashlifting
  • Dauerhafte Haarentfernung mittels SHR

Fachpraxis für Anti-Aging

Gegründet wurde die Fachpraxis Damères Ästhetik Berlin von Annika Shkuratov mit dem Background einer langjährigen Berufserfahrung im Bereich der Medizin und Kosmetik.

Die an die kosmetische Fachpraxis gestellte Aufgabe besteht darin, die Anti-Aging Branche zu verbessern, nachhaltig die Wünsche der Kunden zu übertreffen und die Zeit der Hautalterung zurückzudrehen.

Unsere Werte:

  • Natürliches Aussehen

Uns ist es wichtig, dass das passende Anti-Aging Programm so natürlich wie möglich aussieht. Niemand soll auf den Gedanken kommen, dass Sie sich haben behandeln lassen.

  • Individualität

Flexibilität steht bei uns hoch im Kurs. Wir nehmen gerne Herausforderungen an und sehen den Kunden als ein Individuum mit einem eigenen Behandlungsprogramm um das beste Ergebnis zu kreieren.

Erfahrung:

Unsere Kosmetiker/-innen verfügen über eine langjährige Berufserfahrung und genießen größtes Ansehen und Vertrauen bei Ihren nationalen und internationalen Kunden/-innen.

Trends:

Wir verfolgen Trends und kreieren Trends im Bereich des Anti-Aging. Unsere Behandlungsvielfalt leben und verfeinern wir tagtäglich.

Faltenentfernung/ Hautstraffung ohne OP

Plasma Pen

Durch den Plasma Pen wird überschüssige Haut ganz ohne operativer Maßnahmen entfernt.Das zunehmende Alter setzt der Elastizität der Haut früher oder später zu. So kommt es durch den Abbau von Bindegewebsfasern und dem damit verbundenen Elastizitätsverlust verstärkt zu hängenden Augenlidern und Faltenbildung. Inzwischen gibt es eine Vielzahl an Behandlungsmethoden, die ein jugendliches und ebenmäßiges Hautbild wiederherstellen, jedoch häufig mit Ausfallzeiten verbunden sind. Mit der innovativen Plasma Pen Lidstraffung bieten wir in der kosmetischen Fachpraxis Damères ab sofort eine nichtinvasive, hautschonende Alternative an.

Methodik:

Die moderne Methode basiert auf einer einzigartigen Plasmatechnologie. Das vom Pen erzeugte Plasma bildet eine Wolke von geladenen Partikeln, die präzise wie ein Mikromesser sehr dünne Hautschichten ohne Schnitte und Narben abträgt. Dabei setzt sich ein beschleunigter Heilungsimpuls in Gang, was zu einer gezielten Gewebemodellierung führt. Vor der Behandlung wird eine anästhetische Creme aufgetragen. Erst dann beginnt die eigentliche Behandlung.

Am häufigsten kommt die Lidstraffung zum Einsatz, fachlich Blepharoplastik genannt. Der Vorteil: Im Gegensatz zu herkömmlichen Verfahren kommt die Straffung der Schlupflider ohne eine OP aus. Aber auch die Verjüngung des Gesichts, das sogenannte fraktionale Resurfacing, wird immer beliebter. DasAnwendungsgebiete reicht von der Straffung von Mimikfältchen und Krähenfüßen bis zur Behandlung von Akne, Narben und Pigmentflecken. Im Anschluss der Plasmabestrahlung richten sich eingefallene Zellhüllen auf (Faltenbehandlung) und unschöne Hautveränderungen werden abgetragen (Narbenbehandlung).

Weitere Bilder und Informationen und Preise finden Sie unter folgendem Link:

https://www.dameres-anti-aging.de/plasma-pen-behandlung-berlin/

Termine bzgl. der Plasmapenbehandlung können aus organisatorischen Gründen nur telefonisch vereinbart werden.

Bewertungen und weitere Informationen im allgemeinen finden sie unter diesem Link:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=H3D8XsTwGoSdkgWoz5rAAg&q=dameres+anti+aging+berlin&oq=dameres+anti+aging+berlin&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzICCCY6BAgAEEc6BAgAEA06BggAEA0QHjoICAAQCBANEB46BQgAEM0CUMogWIFiYK1jaAJwAngAgAH7AYgBiBGSAQYwLjEwLjOYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwiE_O6u9qvqAhWEjqQKHainBigQ4dUDCAs&uact=5

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team Damères :)

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe