Super Ergebnis nach einer tollen Behandlung. Ich komme immer gerne wieder! Dankeschön
Nagel Design
Karoline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich war die Behandlung ganz ok. Ich hatte eine Pediküre mit Shellac. Das Wasser zum Einweichen war kochend heiß. Die Pediküre an sich war gut. Die in der Beschreibung angegebene Fußmassage war leider nur ein kurzes Eincremen der Füße. Bei der Nagelvorbereitung wurden nicht die selben Schritte bei beiden Seiten gemacht. Die Nägel wurden nur auf der linken Seite angeraut. Ich habe nichts gesagt und wollte sehen, ob sie trotzdem halten -> Fazit: Ja, und sie sind nach einer Woche noch schön!
Behandelt von THOA•Gel Pediküre
Amelie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Finde das die Bewertungen mit der Preis-Leistung nicht übereinstimmen. Den ersten Termin mussten Sie leider vor Ort verschieben, da Sie zur vereinbarten Zeit innerhalb der nächsten Stunde keine Zeit hatten.
Behandelt von THOA•Pediküre
Jana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haben sich Zeit genommen und waren sehr gründlich
Behandelt von THOA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Personal sehr nett und alles sauber
Behandelt von Hanna•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen