Angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service. Ergebnis war gut.
Behandelt von THOA•
Gel ManiküreAlle anzeigen
JBY•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, top Pediküre
Behandelt von THOA•Gel Pediküre
Jule•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre mit Lack hält ewig - es sieht toll aus und man fühlt sich sehr wohl vor Ort! Dankeschön
Nagel Design
Svea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine hervorragende Leistung. Nicht nur sehr ansprechend ästhetisch, aber auch vor allem bedacht auf die Gesundheit der Nägeln. Meine sehr beschädigte Nägel wurde vollständig repariert. Kann Dalinh 100% weiterempfehlen
Nagel Design
Nadin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre ever. Super genau und der Lack hält sehr lange. Komme gerne wieder.