Super Service. War ca. 15 Minuten früher da und kam gleich dran. Sehr sorgfältige Arbeit.
Nagel Design
Isabelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Team, Equipment und Wannen werden vor dem nächsten Kunden desinfiziert, bzw. neue Klingen verwendet. Gerne wieder!
Nagel Design
Rebekka•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei meinem Termin lief alles perfekt ab. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben sich sehr gut mich und meine Freundin gekümmert!!
Nagel Design
Wilma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang, mal fühlte sich sofort wohl und das Resultat war super!
Nagel Design
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre bei Dalinh: sehr zufriedenstellendes Ergebnis, entspannte und freundliche Atmosphäre, kompetente Kosmetikerin, auf gründliche Arbeit bedacht, Termin schnell verfügbar