Huong hatte sehr viel Spaß am Design und hat sehr präzise gearbeitet
Behandelt von THOA•Nägel auffüllen
Maike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich gehe hier normalerweise gerne hin, Hung und die anderen sind sehr nett und bessern gleich was aus, wenn man etwas zu beanstanden hat, allerdings habe ich das Gefühl die Qualität und Sauberkeit haben über die letzten Monate etwas nachgelassen.