Ich fand das Lokal schön & sauber, mr hat es gut gefallen dass man viel Platz hat und einem was zum trinken angeboten wird.
Behandelt von Phu•Gel Maniküre
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebnis in Ordnung, aber mit unsauberen Rändern. Auf den Arbeitsplätzen noch Müll von den vorherigen Kunden. Schade
Behandelt von THOA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mariya•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt okay, allerdings schade, dass der Lack schon am nächsten Tag anfängt, ohne großes Zutun abzublättern. 😕
Maniküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin begeistert- schnell ein Termin bekommen und absolut pünktlich dran gekommen. Die Wimperverlängerung hält super und wurde sehr professionell gemacht. Schöner Laden mit Tollen Mitarbeitern- nur zu empfehlen!