Schönes Studio mit der maniküre war ich sehr zufrieden!
Behandelt von Phu•Gel Pediküre
SK•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! Freundlich entspannende Atmosphäre und mega Ergebniss
Wimpernverlängerung
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Fr. Huong ist Sehr nett und erfahren die wimpernverlengerung sind wunderschön geworden habe von überall nur Komplimente bekommen, dafür bedanke mich von ganzem Herz
Wimpernverlängerung
Rodica Antonia B•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberes, gemütliches Studio und nette Mitarbeiter:innen.
Behandelt von Hanna•Gel Pediküre
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider nicht mehr so gut wie früher… die letzten beiden Male sahen die Chrome Gel Nägel nicht aus wie gewünscht. Dieses Mal hatte ich sogar vorher gesagt, dass mir die rosa Base nicht gefällt… Mir wurde eine Korrektur angeboten, aber selbst die war letztes Mal leider nicht gut. Daher habe ich dieses Mal darauf verzichtet. Werde mir jetzt ein neues Studio suchen.
Die Besitzerin ist auch immer etwas genervt, wenn man vorher via Treatwell bezahlt hat - Kartenzahlung auch nur sehr ungern