Daiva's Kosmetik Lounge

4,9
83 Bewertungen
Straßenbahnring 15, Hamburg, 20251
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterin hat ihre Arbeit super gemacht. Ich war sehr zufrieden! Sie war sehr freundlich und zuvorkommend! Hat meine Erwartungen sehr erfüllt! Danke!
Ich wurde herzlich Empfangen von Daiva und in den sauberen Behandlungsraum geführt. Wir haben uns kurz über die bevorstehende Behandlung unterhalten, da ich das erste Mal bei ihr war. Dann ging es los und die Haut wurde erst einmal auf die Tiefenreinigung vorbereitet. Ich konnte dabei entspannen. Die Tiefenreinigung ging fast schmerzfrei und es wurde eine gute Nachbereitung eingeleitet mit einer Desinfektion und einer Maske. Zum Schluss gab es noch eine Beratung für die Hautpflege.
Kann ich nur sehr empfehlen! Sehr professionelle Behandlung. Komme definitiv wieder.
Daiva weiß was sie tut! Sie schaut sich zuerst die Haut genau an und macht dann eine passende Behandlung dem hauttyp entsprechend. Meine Haut fühlt sich super an und ich freue mich auf meinen nächsten Termin:)
Ich komme wieder !!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Daiva's Kosmetik Lounge
Straßenbahnring 15
20251 Hamburg

Daiva’s Kosmetik Lounge in Hamburg bietet dir entspannende Massagen, Fußpflege, Kosmetik und Waxing auf höchstem Niveau.
Hier kannst du dich nicht nur verwöhnen lassen, sondern auch spüren wie eine professionell ausgeübte Gesichtsbehandlungen deine Haut belebt, erfrischt und zum Strahlen bringt. Überzeuge dich selbst und vereinbare noch heute deinen ganz persönlichen Termin!

Lass' deine Nägel auf Hochglanz polieren mit einer klassischen Maniküre oder bringe dich wieder in Topform mit einem individuellen Make-Up. Die hellen Räume, eine fachlich kompetente Beratung, sowie qualitativ hochwertige Produkte lassen keine Wünsche offen und machen das Wohlfühlambiente komplett.

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe