Wie immer hab ich mich super wohl gefühlt. Super gute Pediküre!
Behandelt von Daiva Streib
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Davia ist nicht eine echte Profi sondern auf sehr freundlich und unkompliziert.
Behandelt von Daiva Streib
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, gründliche und kompetente Behandlung, Frau Streib ist zudem total nett und unkompliziert im Umgang 😊
Behandelt von Daiva Streib
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer alles rundum wunderbar bei Daiva! Ich freue mich auf jede Behandlung und kann mich richtig entspannen. Der Salon ist super sauber und sie hat sehr gute fachliche Kenntnisse. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen!