Daiva's Kosmetik Lounge Bewertungen

Straßenbahnring 15, 20251 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
83 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder begeistert von Daiva, ihren Behandlungen, Produkten und Tipps. Absolute Empfehlung.
tipp topp wie immer. Viele Tipps rund um Gesichtspflege und Sie geht auch immer auf meine aktuelle Situation ein nicht Standard wie woanders.
Tolle Beratung, Produkte und Behandlung! Ich weiss jetzt mehr über meine Haut, als nach so manchem Hautärztinnen-Besuch! Ich komme wieder!
Ich war für eine Aknebehandlung bei Daiva und habe mich in dem sauberen Salon sehr wohlgefühlt. Daiva hat sich viel Zeit genommen, war sehr gründlich, ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden und habe mich außerdem auch gut und kompetent beraten gefühlt. Ich würde die Behandlung hier auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen! :)
David ist sehr sympathisch und ich habe mich sehr wohlgefühlt.
3
1
3
4
5
14
5