da Silva Beauty

4,9
70 Bewertungen
Wartburgstraße 15, Schöneberg, Berlin, 10825
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Schnitt, angenehme Atmosphäre, rundum zu empfehlen!
Super freundliche MitarbeiterInnen, schöner Haarschnitt und angenehmes Ambiente
Waren super nett und habe mich sehr wohl gefühlt. Gute Beratung.
Mein erster Besuch bei Flo und ich war begeistert von ihrer Kreativität und ihrem handwerklichen Können! Flo hat aus meiner eher vagen Idee und ein paar mitgebrachten Pinterest-Fotos einen wunderschöne, neue Frisur gezaubert, die einfach zu mir passt und perfekt geschnitten ist, was so nicht jeder Friseur hinbekommt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden :) ich komme bald wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, mein Name ist Anikó und ich komme aus Ungarn. Ich bin seit Anfang 2018 offiziell Hairstylistin, habe aber schon lange vorher auf Hochzeiten und Tanzwettbewerben gearbeitet. Ich habe schon immer gerne mit Haaren gespielt, schon als Kind habe ich oft die Haare meiner Cousine und meiner Puppen gemacht. Meistens findet man mich mit Bleaching bedeckt, da blonde Dienstleistungen mein absoluter Favorit sind. Abgesehen davon ist das Beste an meiner Arbeit als Friseur, dass sich die Menschen schön und selbstbewusst fühlen.

Services

Friseur
Gesicht

Info

Hallo, mein Name ist Florinda und „Liebe irrt nie“ heißt es! Friseur zu sein ist für mich nicht nur Beruf, sondern eine Berufung. Als ich vor 20 Jahre entschied Friseurin zu werden, war das für meinen konservativen Vater eine Katastrophe. Er hatte eine gänzlich andere Vorstellung für meinen beruflichen Weg. Mittlerweile bin ich 17 Jahre in meinem Beruf. Mit verschiedener Qualifikation und Erfahrung stehe ich zu 100% zu diesen wundervollen Handwerksberuf. Es gibt für mich nichts Schöneres, wenn ich Menschen glücklich machen kann. Ich finde es gibt kaum einen Beruf, bei dem man Menschen so nah sein darf und so viel Vertrauen geschenkt bekommt. Es gibt so viele unterschiedliche Menschentypen auf dieser Erde und ich freue mich bei jedem Kunde auf eine neue Herausforderung. Jeder Mensch hat das Recht beim Friseur seines Vertrauens das Gefühl zu bekommen, dass er besonders ist. Das ist meine Philosophie. Friseur bedeutet für mich viel mehr als Menschen zu frisieren, sondern das Beste aus diesem Moment rauszuholen. Die Schönheit in uns, welche viele nicht sehen in Vordergrund zu bringen. Ich wünsche mir mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung für unser Handwerk! Das Friseurhandwerk ist in den vergangenen Jahren viel anspruchsvoller geworden und vieles hat sich fachlich zum Positiven entwickelt. Wir haben einen sehr schwierigen Job, arbeiten künstlerisch auf höchstem Niveau und sehen uns ständig höchst anspruchsvollen Kunden und neuen Anforderungen gegenübergestellt. Heute kann nicht mehr jeder den Friseurberuf erlernen! Wer ein guter Friseur sein möchte, braucht Mut zur Veränderung, Talent, Geschick und Lernbegeisterung.

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Florinda sagen

Außergewöhnlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

da Silva Beauty
Wartburgstraße 15
Schöneberg
10825 Berlin

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon da Silva Beauty in Berlin, Schöneberg, vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Ob Olaplex-Behandlung, Blondierung oder Babylights, hier werden deine Haare mit Leidenschaft und Können zum Strahlen gebracht. Gönn dir einen umwerfenden Look.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur drei Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Rathaus Schöneberg (Berlin).

Das Team:
Das herzliche Team um Inhaberin Florinda kennt dank ständiger Weiterbildung, die neuesten Trends und Methoden, und schenkt dir deinen individuellen Traumlook. Im Salon wird neben Deutsch und Englisch auch Portugiesisch und Ungarisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Da Silva Beauty besticht durch seine gemütliche und moderne Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte und -Styling sowie Haarpflege und Colorationen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wirst du mit tierversuchsfreien, veganen Produkten aus natürlichen Inhaltsstoffen verwöhnt.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenlose Getränke genießen. Zudem sind Kinder und Vierbeiner gern gesehen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe