D&T Nails

4,6
864 Bewertungen
Lindenstraße 38, Köln, Innenstadt, 50674
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
864 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell Leistung. Ich habe keinen großen Problem mit meinem Füßen aber ist auf jeden Fall die Pediküre sehr gut gemacht
Tolle Maniküre und sehr nette Mitarbeiter
Der Service ist gut. Man bekommt auch meist spontan einen Termin und hat so gut wie nie Wartezeit
Ich habe wirklich schon viele Salons in köln ausprobiert und das ist der einzige mit dem ich zufrieden bin. Der erste Pluspunkt ist, dass sie sich an die Termine halten. Alle dort sind immer super nett, arbeiten gründlich und super schnell! Was ich auch toll finde, dass sie auch bei der Auswahl an Farben helfen (sie haben wirklich unfassbar viele Farben zur Auswahl).
Alles super!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über M1 sagen

Professionell9
Effizient7
Sympathisch6
Freundlich5

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über M2 sagen

Professionell5

Saloninfo

D&T Nails
Lindenstraße 38
50674 Köln, Innenstadt

Du suchst nach einem Top-Nagelstudio in der Kölner Innenstadt? Die Suche hat ein Ende. Komm in das Nagelstudio D&T Nails, den Experten für Pflege und Design deiner Nägel. Worauf wartest du noch? Buche deinen nächsten Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Deine Hände sollen immer top-gepflegt sein? Dann wiege dich in den Händen von echten Nagel-Künstlern. Ob Maniküre, Pediküre oder tolle Nagelmodellagen ganz nach deinen Wünschen – das Angebot des Salons ist vielfältig und bietet jedem das Richtige.
Die überwiegend positiven Bewertungen auf der hauseigenen Facebook-Seite zeugen von dem hohen Maß an Qualität und der kreativen Arbeit der erfahrenen Nagel-Profis von D&T Nails. Tauche also schon beim Betreten des Salons in der Lindenstraße in das freundliche und stilvolle Ambiente ab und lehn dich entspannt zurück während man deinen Händen und Füßen etwas Gutes tut. Vergiss dabei für einen Moment den Alltagsstress und genieße die vollste Aufmerksamkeit der Nagel-Profis.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019

Nagelstudios in der Nähe