Ahmad hat einen tollen Job mit meinem Haarschnitt gemacht und war sehr freundlich. Danke!
Gestylt von Zidan,ahmad•Herrenhaarschnitt
Calum•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gut aufgehoben
Gestylt von Hussein A•Herrenhaarschnitt
Justin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Einfach super.
Gestylt von Zidan,ahmad•Kinderhaarschnitt
Markus•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hat die Haare von meinem Freund genauso geschnitten wie ich es ihm beschrieben hatte. Es sieht MEGA aus! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir werden (Er wird) Definitiv wieder hingehen. 🕺🏻
Gestylt von Mustafa•Herren - Trockenhaarschnitt
Jenny•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt