Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, sehr gutes Ergebnis!
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Chris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Besuch beim D-Lux Barbershop kann ich nur empfehlen, der Salon ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und bietet eine gute Atmosphäre für Kunden. Die Friseure sind sehr freundlich und professionell.
Gestylt von Zidan,ahmad•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles top
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit zwei Monaten Kunde dort. Jeder Termin lief reibungslos und kompetent ab. Kann jedem nur empfehlen sich dort einen Termin zu buchen, um sich seine Haare, aber auch Bart schneiden zu lassen. Sehr faire Preise , sowie uneingeschränkte Aufmerksamkeit bei seinem Termin. Großartig 👍👍👍