Korrekte Jungs die doet arbeiten. Sie wissen wir man Haare schneidet. Auch mit meinem dünneren Haar ist das Ergebnis sehr gut.
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Fabian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Bedienung super Resultat
Gestylt von RawandoOo..•Herrenhaarschnitt
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man kann super entspannt den Termin vorher im Internet reservieren und ich musste dadurch gar nicht warten. Mir wurde sogar was zu trinken angeboten und der erspresso war sogar echt gut. Über Rawand kann ich nur sagen das man wirklich merkt wie es ihm Spaß macht und er aufmerksam zuhört was man haben will. Ich wurde nach jedem Mal neu überrascht wie gut er es gemacht hat.
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach zum wiederholten Mal trotz Termin nicht angenommen worden. Ich bin nach 30 Minuten Wartezeit gegangen. Ich verstehe nicht, warum man dann so einen Service anbietet.
Gestylt von Zidan,ahmad•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Absolut lohnenswert. Immer freundlich und nicer Haarschnitt. 5/5