Den passenden Barbier zu finden ist schwieriger als einen guten Arzt . Deshalb bin ich seit Jahren mit der Arbeit von Hussein zufrieden . Äußerst freundlich und angenehm , in Verbindung mit seiner hervorragenden Arbeit . Das er in diesem schönen Salon arbeitet ist einfach klasse . Alle Mitarbeiter sind freundlich , die Stimmung ist entspannt und ich fühle mich sehr wohl . Danke und weiter so !
Gestylt von Hussein A•Herrenhaarschnitt
Reiko•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Friseur und sehr professioneller Laden! Mir wurde Tee oder Wasser angeboten, alle Haarschneidemaschinen wurden desinfiziert, es gab eine ausführliche Beratung und einen super Schnitt. Bin immer gerne hier
Gestylt von RawandoOo..•Herrenhaarschnitt
Tim•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Laden, nettes Personal
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Justin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
top!
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Nico•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klasse Typ, klasse haarschnitt
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt