Rawando ist sehr freundlich, aufmerksam und bietet eine angenehme, gute Kommunikation an. Der Schnitt war sauber, danke!
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Sam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Laden. Super Haarschnitt. Seit 10 Jahren schneide ich bei Hussein meine Haare. Immer sehr zufrieden.
Gestylt von Hussein A•Herren - Trockenhaarschnitt
Sven•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hussein hat wieder spitzen Arbeit geleistet. Alles bestens und sorgfältig geschnitten.
Er hat mich wie immer pünktlich und sehr freundlich empfangen.
Es sind auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
Ich werde wieder dort hin kommen und kann den Shop nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Adels
Gestylt von Hussein A•Herren - Trockenhaarschnitt
Dirk Adels•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir waren mit unserem Sohn bei Hussein und sind wie immer vollkommen zufrieden.