Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Yunus•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei Hussein A, Schon beim Betreten des Salons habe ich mich sofort wohlgefühlt die Atmosphäre ist modern, aber trotzdem sehr gemütlich. Das gesamte Team war super freundlich und aufmerksam.
Meine Friseur hat sich viel Zeit genommen, meine Wünsche genau anzuhören, und ich wurde top beraten. Der Haarschnitt ist perfekt geworden!! genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe (oder sogar besser)! Auch das Styling am Ende war einfach krass
Gestylt von Hussein A•Herrenhaarschnitt
Ahmmad•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell und super Endergebnis.
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Jan•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin kurzfristig erhalten.
Freundliches Personal.
Haarschnitt wie immer, perfekt!