Super Haarschnitt und nette Bedienung. Komme wieder!
Gestylt von Zidan,ahmad•Herrenhaarschnitt
R.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal hier, bin immer noch begeistert und werde regelmäßig wiederkommen.
Gestylt von RawandoOo..•Bart trimmen & rasieren
Stefan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Gestylt von RawandoOo..•Herrenhaarschnitt
Tim•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Haare bei Rawando scheiden lassen. Er war sehr freundlich und hat hervorragende Arbeit geleistet. Würde jederzeit wieder meine Haare dort schneiden lassen.
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Jonas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten nur noch bei Rawando. Seine Arbeit ist einfach excellence pure. Er versteht worauf es ankommt, arbeitet zügig, sauber und ist immer für einen Plausch zu haben. Ganz klar 5 Sterne in jeder Kategorie!
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt