Wie immer großartig. Freundlich & tolle Bedienung!
Gestylt von RawandoOo..•Kinderhaarschnitt
Stefan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, tolle Beratung und ein perfektes Ergebnis! Ich bin total zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Hussein A•Herren - Trockenhaarschnitt
Mero•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert! Der Laden ist sauber, modern und man fühlt sich sofort wohl. Mein Trockenhaarschnitt wurde präzise und zügig gemacht. Der Barber versteht sein Handwerk, hört zu und arbeitet genau nach Wunsch.
Gestylt von RawandoOo..•Herren - Trockenhaarschnitt
Menace•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer zufrieden mit Hussein A.
Für mich der beste Friseur