D.A.I Beauty Bewertungen

Zionskirchstraße 66, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre bei Dai war super. Zwar sind wir ein paar Minuten später gestartet, aber Dai hat sich trotzdem sehr viel Zeit für mich genommen. Ich komme gerne wieder!
Eine der besten Gesichtsbehandlungen die ich je gemacht habe. Ich habe eine ziemlich unreine Haut aber Dai schafft es sie mit jeder Behandlung reiner zu machen.
Ich war zum 1.Mal bei Dai und habe auch zum 1.Mal eine Fußpflege in Anspruch genommen. Die Entscheidung zu Dai zu gehen hab ich überhaupt nicht bereut, ich habe mich wirklich aufgehoben und wohl gefühlt. Hab auch gleich einen nächsten Termin gebucht
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wiederkommen.
Ich war wie immer sehr, sehr zufrieden. Dai ist sehr gründlich und einfühlsam.