D.A.I Beauty Bewertungen

Zionskirchstraße 66, 10119 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
267 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte mehr erwartet bei den guten Bewertugen. Zuerst verschlossene Tür! Die Gesichtsbehandlung - Relax inkl. Dekolleté und Nacken mit Kopfmassage war teils recht unsaft mit dem Komedonenquetscher, die Massage eher durchschnittlich, wenig entspannend und relativ kurz und auch das zugebuchte Browstyling war entäuschend und zu teuer. Für mich der letzte Besuch.
Selten so eine gute Pediküre erlebt! Ich empfehle DAI gerne weiter❤️❤️
Super lieber Empfang und sehr angenehmer Termin!
Ganz tolles Augenbrauenlifting - sehr schönes Ergebnis! 😍
Keiner, bei dem ich bisher war, lackiert meine Nägel so gut wie Dai. Dazu gibt's immer tolle Gespräche. Danke Dai :)
3
1
3
4
5
44
5