Sehr gut, toller Service. Ich liebe den Haarschnitt
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Woongju•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war sooooooo schön bei Chrissi & sie hat einen absolut tollen Job gemacht. Chemie hat von Anfang an gestimmt und freue mich, bald wieder dort zu sein 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Damenhaarschnitt
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles Top, netter Service und gute Qualität.
Damenhaarschnitt
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Im Nachgang hat sich gezeigt, dass am Ansatz verschnitten wurde mit der Maschine und ich leider einen schön Strich in die Frisur habe. Zudem habe ich einen Wirbel, der nicht einfach zu schneiden ist und ich bin nicht so damit zufrieden. Solide Frisur, allerdings entsprechend der Bewertungen war meine Erwartung höher.