Ayman war sehr freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auch immer mal wieder nachgefragt, wie ich zufrieden bin. Ich bin mit meinem Haarschnitt zufrieden und auch mit dem Barttrimmen. Der Preis ist normal, für die Leistung angemessen.
Gestylt von Ayman•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Jörg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Chrissi ist eine sehr freundliche und kompetente Friseurin. Sie hat meine kurzen Haare wieder in Form gebracht und sogar eine Maske verwendet, um den Gelbstich etwas zu mildern. Ich bin sehr zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Oleksandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ayman is a very nice barber. We always have great conversations, and I leave satisfied with my new haircut. He also gave me advice on the styling.
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Karel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Ayman. Er war sehr freundlich und bemüht.
Gestylt von Ayman•Herrenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine tolle Erfahrung. Mein gewünschter Haarschnitt war simpel aber Chrissi hat mit so viel Präzision und Hingabe gearbeitet, dass das Ergebnis fantastisch wurde. Mein Umfeld hat es bestätigt. Beide, Chrissi und ihr Kollege, strahlen Wärme und Authentizität aus, und scheinen, ihr Handwerk absolut zu beherrschen. Habe direkt für ein weiteres Familienmitglied einen Termin gebucht.