CUTLINE HAMBURG Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 162, 22041 Hamburg, Wandsbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
427 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I loved how Melanie cut and styled my hair! She easily understood what I wanted and implemented. Salon was spacious and tidy as well.
Frisur und Preis sind okay, aber nicht außergewöhnlich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt!
Termin wurde mehrmals verschoben bzw der Kollege war an denen Tagen nicht da. Beim 3 neuen Termin, war der Friseur wieder 40 Minuten zu spät. Und anschließend musste ich noch darauf zahlen.Angeblich sind die Preise nicht aktuell bzw nicht korrekt.
Der Haarschnitt ist super geworden, nicht jeder Friseur kann mit Locken umgehen, bei CUTLINE war ich noch nie unzufrieden. Ihr Handwerk verstehen die Mitarbeiter, deshalb komme ich auch gern wieder. Terminvergabe und Bezahlung über Paypal klappt ebenfalls problemlos. Die Atmosphäre ist leider nicht so besonders, wenn man nicht privat befreundet ist, dann wird man selbst oft mehr oder weniger ignoriert und private Gespräche mit Kollegen, anderen Kunden oder auch mal Telefonate geführt.