Cute Lashes & More

5,0
95 Bewertungen
Klörenstraße 45, Oberhausen, 46045
Homestudio
Geöffnet Heute: 11:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zum ersten Mal Aquafacial gemacht, bin sehr zufrieden 😀
Salonantwort anzeigen
Wie immer top ❤️
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich diesmal für Wimpernverlängerung mit „Nasseffekt“ entschieden und was soll ich sagen - sie sind traumhaft schön geworden! Viktoria arbeitet sehr präzise, geduldig und ist eine sehr liebenswerte Person. Ich bin sehr happy. Danke 🤍
Salonantwort anzeigen
Salon ist sehr zu empfehlen. Absoluter wohlfühlfaktor. Tolle Arbeit. Bin sehr zufrieden!
Salonantwort anzeigen
Viktoria hat sehr viel Erfahrung bezüglich Skincare und Lashes, ich fühle mich jedes mal mega wohl bei ihr und bin jedes Mal nach den Microneedling Behandlungen mehr als zufrieden 🫶 love it!! 💞
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo Ihr Lieben,🫶 mein Name ist Viktoria May, und ich bin eine leidenschaftliche Kreative Zertifizierte Wimpernstylistin. Die Fähigkeit, in jedem Gesicht das passende Detail hervorzuheben, ist meine große Leidenschaft. Ich glaube daran, dass wahre Schönheit in der Individualität liegt und ich strebe danach, jeden meiner Kunden zufrieden zu stellen.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Viktoria sagen

Herzlich10
Sympathisch7
Detailverliebt7
Professionell6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+

Saloninfo

Cute Lashes & More
Klörenstraße 45
46045 Oberhausen

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Cute Lashes & More in Oberhausen bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die nächste Haltestelle Oberhausen Nohlstr. befindet sich unweit des Salons.

Das Team:
Inhaberin Viktoria hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung ist die Kosmetikerin auf dem Gebiet Wimpernstyling Profi.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, Wohlfühl-Ambiente, elegant.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen und Augenbrauenbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe