Cut Club - Berlin

Grunewaldstraße 44, Schöneberg, Berlin, 10825

Leider ist Cut Club - Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

da Silva Beauty

68 reviews
Wartburgstraße 15, Schöneberg, 10825 Berlin

Black Baboon

176 reviews
Grunewaldstraße 50, 10825 Berlin, Deutschland

StyleCut - Wilmersdorf

462 reviews
Bundesallee 193, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega toll, wie immer.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei Julia. Ich habe mich gleich wohlgefühlt. Julia ist super sympathisch und freundlich. Der Haarschnitt sitzt. Fürs nächste Mal plane ich etwas mehr Frische in die Haare und sie hat mich gleich verstanden was ich will und mich gut beraten.
Salonantwort anzeigen
Einfach super!
Salonantwort anzeigen
Sehr Freundlich, aufmerksam, kompetent.
Salonantwort anzeigen
Alles super
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cut Club - Berlin
Grunewaldstraße 44
Schöneberg
10825 Berlin

Überlasse Haupt und Haar nur kreativen und stilbewussten Profis. Die perfekte Adresse dafür ist der CutClub - Dein ganz persönlicher Top-Friseur im Berliner Stadtteil Schöneberg. Ob klassischer Schnitt, trendige Farbspiele oder ausgefallene Frisuren-Kreationen - für jeden Anlass und passend zu jedem individuellen Charakter werden bei CutClub die perfekten Stylings gezaubert und keine Wünsche offen gelassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und U-Bahnhaltestelle Bayerischer Platz befindet sich nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Das junge und trendbewusste Team von CutClub heißt dich herzlich willkommen. Hier stehen eine ehrliche Beratung und der perfekte Schnitt an erster Stelle. Nimm gelassen Platz und überlasse Julia und den anderen Mitarbeitern das Handwerk. Eine Beratung ist in Deutsch sowie Englisch möglich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Simpel, minimalistisch, trendbewusst.
  • Expertise: Haarschnitte und Colorationen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Produkte und Produktmarken: Hochwertige Produkte.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen