Cutana

4,7
40 Bewertungen
Lützowstraße 39, 10785 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Salonbewertungen

4,7
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Haarschnitt
Super nett und kompetent! Terminvergabe inkl. Verschiebung problemlos möglich. Modern eingerichtet und professionelle Haarschnitte.
Sehr cooler Laden. Gerne wieder.
Ich war wirklich überrascht, weil der Termin aus der Not heraus geboren ist und ich auf meinen Stammfriseur verzichten musste. Jetzt habe ich einen neuen Stammfriseur ;)
Wieder mal alles top Service, gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Cutana
Lützowstraße 39, 10785 Berlin, Deutschland

Männer aufgepasst! In Berlin Nollendorfkiez überzeugt, mit akkuraten Haarschnitten und einer exklusiven Bartpflege, der Barbershop Cutana. Hier kannst du dich zurücklehnen und bei einer Kopfmassage entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahnhaltestelle Kurfürstenstraße.

Das Team:

Das junge und dynamische Team, um Inhaber Ibu, besteht aus professionell ausgebildeten Barbieren mit über 9 Jahren Expertise. Hier wird Arabisch, Deutsch und Englisch gesprochen. 

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Modern, aufmerksam, einladend.

Expertise: Haarschnitte & Bartpflege.

Extras: Gut an die Öffis angebunden.

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe