Keine Haare gewaschen, nicht mit einer Friseurschere geschnitten. Insgesamt sehr unsauber und unprofessionell. Das nächste Mal wieder woanders.
Gestylt von Nawzad
Rene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch beim Friseur! ✂️✨
Die Atmosphäre war super freundlich und professionell. Mein Haarschnitt/Styling ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe – sogar noch besser! 😍
Ich wurde sehr gut beraten und habe mich von Anfang bis Ende rundum wohl gefühlt.
Vielen Dank für die großartige Arbeit – ich komme gerne wieder!