Alles top, bisschen kurz oben vielleicht, aber insgesamt super Behandlung!
Gestylt von Nawzad
Waldo•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega zufrieden! Haarschnitt ist top. Komm auf jeden Fall wieder 👍
Gestylt von Mohamad
Sven•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Er ist mit abstand der bester Barber den ich je mal erlebthabe. er liebt Haare und ist in der läge auch so eine schwierige Haarstruktur wie meine gut zu handeln. ich habe locken und viele Wirbel aber er schneidet so gut. das ich auch nach mehreren Wochen noch zufrieden bin. das kenne ich sonst nur vom Profi Friseure. Auch das waxing ist bei Ihm natürlich etwas schmerzhaft aber gründlich. das finde ich gut :- )
Behandelt von Mohamad
Daniel-erik•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach Perfekt. So wie gewünscht den Schnitt bekommen.