Alles super gute Beratung ,alle super lieb schöne Farben nette Atmosphäre
Gestylt von ..,,,•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stammgast… und das nicht umsonst. Bester Laden meiner Meinung nach. 👌
Gestylt von ……•Herrenhaarschnitt
Joe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War mir unsicher, was ich will – Giuseppe hat’s vorgeschlagen und super getroffen. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Marijana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Ich komme gerne wieder. 🙂👍
Gestylt von ..,,,•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch wenn man im ersten Moment denkt, das 30 min knapp bemessen sind, ist es vollkommen ausreichend. Guter Schnitt inkl Beratung, alles top. Dann fragt man sich, wieso es bei anderen Salons immer mindestens eine Stunde einkalkulieren muss