sehr freundlich, nette Atmosphäre, gut geschnitten
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Nadine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!!👍🇨🇮
Gestylt von …•Herren - Trockenhaarschnitt
Giuse•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer, mega zufrieden bei und mit Vanessa :) einfach alles top !!!
Gestylt von ,,,,,…..•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mal wieder ein angenehmer, entspannter Besuch bei CutClub.
Die Wünsche des Kunden werden ernst genommen und mit fachlicher Kompetenz ergänzt. So kommt es immer zu einem wunderbaren Ergebnis.
Auch die Rückmeldungen meiner Umgebung waren durchweg positiv.