Wie gewohnt ging alles ruckzuck. Empfang freundlich, Musik zu laut, aber ich bin auch nicht mehr die übliche Zielgruppe 😉. Claudia kann man nur empfehlen. Endlich eine Friseurin, die zuhört und so schneidet, wie ich es mir vorstelle. Danke!
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die ganze Familie geht zu Vanessa, sie ist die Beste!