Haare waschen war gut aber die Musik war sehr laut und der Salon zu belebt für meinen Geschmack. Hier würde ich nicht nochmal wiederkommen weil die noch nassen Locken eben mal schnell abgeschnitten wurden und leider erst zu Hause bemerkt dass es nach außen absteht wie beim Film Die fabelhafte Welt der Amelie. Für mich absolut entäuschend, denn die Haaren sehen so aus wie mit einer Kreissäge abgewetzt. Auch für so einen Preis absolut unerwartetes Ergebnis für einen Friseurbesuch.
Gestylt von …•Damenhaarschnitt
Tina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von ..•Herrenhaarschnitt
Jason•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer super happy hier, faire Preise, toller Service!
Gestylt von ..,,,•Damen - Strähnen ganzer Kopf
CW•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles top, Buchung online hat perfekt geklappt, bin recht pünktlich dran gewesen, Beratung war super, Maria war sehr nett und freundlich. Jederzeit gerne wieder.