Bei Vanessa ist es immer super🥰...egal ob es die Beratung oder auch die Umsetzung ist. Ich bin immer zufrieden wenn ich den Laden verlasse. Ich kann sie wirklich empfehlen 😊 sie macht eine tollen Job.
Gestylt von ,,,,,…..•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Binia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich wie immer gut aufgehoben gefühlt und war mit dem Haarschnitt und Styling sehr zufrieden :)
Gestylt von ..,,,•Damenhaarschnitt
Sandy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner laden
Gestylt von ,,,•Herrenhaarschnitt
Azad•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Giuseppe ist ein großartiger Friseur
Gestylt von ..•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und talentiert. Sehr freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen.