Herzlich mit einem Händchen für Kinder...
Obendrauf noch ein prima Ergebnis.
Gerne wieder zu Halit :)
Gestylt von ,,,•Haarschnitt für Jungen
Marta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kinderlieb...Meine Jungs haben sich gleich wohl gefühlt und waren rundum zufrieden
Gestylt von ,,,•Haarschnitt für Jungen
Marta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist Autist und geht nur zu Vanessa zum Haare schneiden und wir haben lange nach einem Friseur gesucht. Sie hat so eine liebe beruhigende Art an sich. Mein Sohn freut sich immer wenn wir ihm sagen das wir zum Haare schneiden gehen.
Gestylt von ,,,,,…..•Haarschnitt für Jungen
Jayden•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und eine schöne Arbeit genauso wie ich es mir vorgestellt hatte